Partner

Meine Partner unterstützen mich seit vielen Jahren und machen ein professionelles Training möglich. Meine Mitgliedschaften in diversen Organisationen unterstützen meine professionelle Arbeit. Hier erfahren Sie mehr über diese wertvollen Begleiter.

adidas
adidas Schweiz hat mich praktisch während meiner gesamten Karriere mit qualitativ hervorragendem Equipment grosszügig unterstützt. Die adidas Technologie hat meinen Bewegungs- und Stützapparat ausgezeichnet geschont, sodass ich immer verletzungsfrei meine Umfänge bis zum heutigen Tag bewältigen kann. Herzlichen Dank!
Polar
Polar
Seit Jahren kann ich die Entwicklung der Polar-Herzfrequenzgeräte miterleben. Bei einem Workshop „Hören sie auf ihr Herz“ auf Lanzarote durfte ich seinerseits zusammen mit Franziska Rochat-Moser als Referent den Event mitgestalten. Zum Abschluss überreichte mir der damalige CEO ein Diplom mit dem Titel: „Thank you Richi the Coach“. Die Marke richi theCoach war damit geboren! Tagtäglich begleitet mich die Polar Vantage V Titan bei meinen sportlichen Aktivitäten!
Sponser
Sponser
Für mein Training gehören Energy Competition Rasperry, die leckeren Riegel High Energy Salty & Nuts, Maltodextrin 100, Power Porridge sowie der Recovery Drink zu meinen bevorzugten Produkten!
StraLugano
Seit 2019 bin als ich Project Manager beim grössten Laufevent in der Südschweiz engagiert worden. So habe ich auch die Chance erhalten den Aufwärtstrend von StraLugano www.stralugano.ch mitzugestalten. Mit dem Ziel den Event in der Deutschschweiz und im deutschsprachigen Ausland sowie weltweit bekannt zu machen. So kann ich auch meine Italienischkenntnisse verbessern. Neu ist StraLugano auch aktives Mitglied von AIMS www.aims-worldrunning.org.
Im 2020 feiert StraLugano das 15-jährige Jubiläum. Nach Absprache mit Swiss Athletics führen wir die Schweizermeisterschaften im 10-Kilometer Strassenlauf durch.
Vieni correre la StraLugano!
Medizinisches Zentrum Bad Ragaz
Im Swiss Olympic Medical Center bin ich als Freelancer im Bereich Leistungsdiagnostik, Trainingsberatung, Trainingsplanung und Personaltraining tätig. Dort führe ich zudem im Winter, Frühling und Herbst je einen Laufkurs durch! Kontakt: medizin@resortragaz.ch oder www.somc.ch/laufangebot
Christof Mannhart Consulting
Mental Drive

Ich bin Mitglied bei:

team70
swiss coach
athletics-champions
STB Leichtathletik